SAUCE
Home
Events
Listing
Future
Previous
Accelerated Computing with GPUs 2020
Data Mining - Winter 20/21
High Performance Computing 2019
Einführung in die Bioinformatik WS19/20
Computational Logic
Parallel Algorithms and Architectures 2019
DSEA Praktikum 2018/19
Deep Learning 2018
High Performance Computing 2018
Parallel Algorithms and Architectures 2018
Datenstrukturen und effiziente Algorithmen Ws 18/19
EiP SoSe 18
bio-st-18
EiP WS 2017/18
High Performance Computing 2017
Datenstrukturen und effiziente Algorithmen WiSe 17/18
PS SS 2017
Einfuehrung in die Programmierung SS17
Parallel Algorithms and Architectures 2017
High Performance Computing 2016
DSEA 2016/17
EiP WS2016/17
Parallel Algorithms and Architectures 2016
PS SS 2016
Krypto SS 2016
EiP SS 2016
DSEA Praktikum WS 2015/16
DSEA WS 2015/16
News
Documentation
About
Changelog
Roadmap
Deutsche Dokumentation
Tips and Tricks
Test configuration
Language information
Contact
Login
EiP WS2016/17
Sheets
eip00
eip01
eip02
eip03
eip04
eip05
eip06
eip07
eip08
eip09
eip10
eip11
eip12
EiP WS2016/17
Sheets
Previous sheets
eip00
Start time:
Do 06 Okt 2016 11:52:00
End time:
Fr 28 Okt 2016 10:00:22
Assignments
1
Hello SAUCE-World
Schreiben Sie ein kleines Programm, dass "Hello SAUCE-World!" auf der Konsole ausgibt.
eip01
Start time:
Sa 29 Okt 2016 20:49:46
End time:
Fr 04 Nov 2016 10:00:15
Assignments
4
Fragen
Nummer 1
Algorithmus
Nummer 2
Programmierparadigmen
Nummer 3
Regelebenen
Nummer 4
eip02
Start time:
Fr 04 Nov 2016 19:00:11
End time:
Fr 11 Nov 2016 10:00:43
Assignments
4
01_Zulassungsliste
Aufgabenstellung: Siehe Übungsblatt im Reader
02_Einfache_Arithmetik
Aufgabenstellung: Siehe Übungsblatt im Reader
03_Quadratische_Gleichung
Aufgabenstellung: Siehe Übungsblatt
04_Satellitenzeit
Aufgabenstellung: Siehe Übungsblatt
eip03
Start time:
Fr 11 Nov 2016 19:15:05
End time:
Fr 18 Nov 2016 10:00:05
Assignments
6
01_CodingStyle
02_Sortieren_dreier_Zahlen
Aufgabenstellung: Siehe Übungsblatt im Reader
03_a_Inkreis
03_b_Inkreis
03_c_Inkreis
04_Wahrheitstabellen
Aufgabenstellung: Siehe Übungsblatt im Reader
eip04
Start time:
Fr 18 Nov 2016 19:00:20
End time:
Fr 25 Nov 2016 10:00:20
Assignments
4
01_Schachbrettmuster
03_Wachstumsverhalten_von_Funktionen
04_RamanujansTaxi
02_Collatzfolge
eip05
Start time:
Fr 25 Nov 2016 19:00:37
End time:
Fr 02 Dez 2016 10:00:37
Assignments
4
01_Korrektheitsbeweis
02_MonteCarloSimulation_Pi
03_Steinscher_Algorithmus
04_Schleifen
Das folgende Programm enthält drei verschiedene Schleifenkonstrukte, die jedoch alle drei zur Ausgabe des gleichen "Zahlendreiecks" führen. Erklären Sie die Unterschiede in den drei Versionen in...
eip06
Start time:
Fr 02 Dez 2016 19:00:33
End time:
Fr 09 Dez 2016 10:00:33
Assignments
5
01 Arrays und built-in Funktionen
02 Horner-Schema für Polynome
03_Wachstumsverhalten_von_Funktionen_Teil2
04_Korrektheitsbeweis
05_DragonCurves
eip07
Start time:
Fr 09 Dez 2016 19:15:34
End time:
Fr 16 Dez 2016 10:00:34
Assignments
5
01_Korrektheitsbeweis
Siehe Aufgabenstellung 1 des Übungsblatt 7.
02_Palindrom
Siehe Aufgabenstellung 2 des Übungsblatt 7.
03_Matrix Transposition
Siehe Aufgabenstellung 3 des Übungsblatt 7.
04_Eindeutige Substrings bestimmter Länge
Siehe Aufgabenstellung 4 des Übungsblatt 7.
05_Dünn besetzte Matrizen
Siehe Aufgabenstellung 5 des Übungsblatt 7.
eip08
Start time:
Fr 16 Dez 2016 20:30:01
End time:
Fr 23 Dez 2016 10:00:01
Assignments
3
0801_Hadamard Matrizen
Lösen Sie die Aufgabe 1 des 8. Übungsblatts.
02_Zufallszahlen und Histogramme
Lösen Sie die Aufgabe 2 des 8. Übungsblatts.
03_Korrektheitsbeweis
Lösen Sie die Aufgabe 3 des 8. Übungsblatts.
eip09
Start time:
Sa 01 Okt 2016 10:00:37
End time:
Fr 13 Jan 2017 10:00:51
Assignments
4
01_Kalender
Erstellung eines Kalenders
02_Weihnachtszwerge_a.)
Verfassen Sie einen Algorithmus in natürlicher Sprache
02_Weihnachtszwerge_c.)
Implementieren Sie ihren Algorithmus
03_Weihnachtsmann
Schreiben Sie eine Funktion, die auf der Konsole ausgibt, welcher Zwerg in welche Höhle gehen muss
Pages:
1
2
>